Rückmeldungen

Erfahrungsbericht und Zusammenfassung Spirit Realm Wochenende«Physikalische Medialität» mit Judith Fasler 10. & 11. Dez. 2022 

Ich bin berührt und zutiefst dankbar für alles, was wir an diesem Wochenende erfahren und erleben durften.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie tiefgehend diese Erfahrung uns alle geprägt hat. Ein ganz grosses Dankeschön geht an Judith, die mit Demut, Begeisterung und Grosszügigkeit ihren Schatz mit uns teilte. Im wahrsten Sinne des Wortes! Auch ein herzliches Danke an die Teilnehmerinnen!

Grossartig, wie sie sich uns und der geistigen Welt anvertrauten und belohnt wurden u.a. mit Befreiung der Ängste gegenüber dem Unbekannten und der Dunkelheit. Vertrauensvoll haben sie sich an die Experimente herangewagt und beschenkten uns mit berührenden Momenten und Phänomenen.

Aber der Reihe nach.

weiterlesen